um.uns.herum.

Leben heißt, auch mal nach Rechts und Links zu schauen!

Das nennt man „Customer Relationship“

leave a comment »

Habe vor ein paar Tagen ein Bericht über Zappos, einen der Big Player im e-commerce in den USA gelesen.

In dem Bericht stellte Tony Hsieh seine Power Point Präsentation zur Veranschaulichung seiner Thesen zur Verfügung.Ziemlich am Ende der 24 Slides fordert Tony (ja so darf man ihn nennen) die Leser Präsentation auf sich bei weiteren Fragen, bei Interesse an einer Bürotour in Las Vegas oder dem Culture Book von Zappos einfach per Mail an ihn zu wenden. 

Schon mal sehr geil, dass der CEO des Ladens seine Emailadresse angibt. Aber vielleicht ist es ja auch nur ein toter Link. Jedenfalls habe ich einfach mal ein Request bezüglich des Culture Books gestellt. 

Inzwischen zwar weitestgehend wieder vergessen, bis mich heute eine Email erreichte, in der man mir mitteilte, dass das Culture Book unterwegs sein und ich die Versendung unter beigefügter Trackingnumber verfolgen könnte.

Ich bin sehr gespannt. Dachte ja ursprünglich nur an eine PDF Datei, aber jetzt bekomme ich scheinbar eine richtige Broschüre.

WOW, wenn sie ankommt.

Written by Roy

März 27, 2008 um 6:34 pm

Veröffentlicht in Nicht kategorisiert

Kommentar verfassen

