um.uns.herum.

Leben heißt, auch mal nach Rechts und Links zu schauen!

Der Neue – Sex, Musik, Rock´n Roll

leave a comment »

Hallo Leser,
ich bin neu hier, weiß aber wie es läuft, d.h. die relevantesten Key Words stehen in der Überschrift damit hier mal ordentlich Traffic drauf kommt :-).

Wer bin ich?
Ich bin Mit-Gründer von bondea, organisiere als Hobby die StartUp-Lounge und bin „Ausgebildeter“ Dipl. –Kfm. Womit dann auch gleich klar ist worüber ich hier in Zukunft schreiben werde, genau über alles was umunsrum passiert.

Was kann man erwarten – oder besser was soll man befürchten!
Wir werden in Zukunft auf jeden Fall viel zu lachen haben, zumindest der Teil Ich in Wir :-).
Als Ökonom und politisch interessierter Mensch wird es hier auch gelegentlich mal kritisches zur „Tagespolitik“ geben

Warum mach ich mit?
Ich lese ungern Blogs in denen nix passiert, alleine würde ich zu selten etwas schreiben, das hieße ein Blog zu machen, das mir selber nicht gefällt. Deswegen bin ich nun hier.

Soweit zu mir. Fragen, Tips, Hinweise, Beleidigungen bitte in die Kommentare.

Gruß

Written by Sascha Schubert

März 31, 2008 um 1:41 pm

Veröffentlicht in Nicht kategorisiert

Kommentar verfassen

