um.uns.herum.

Leben heißt, auch mal nach Rechts und Links zu schauen!

Inventur Militär Version oder Schaaaatz wo hassen du die Atombomben

with 2 comments

Kann sich noch jemand an Donald Rumsfeld erinnern? Nein, Nein liebe Pisa Leser nicht der glücklose aber sympathische Erpel aus Entenhausen ist angesprochen, sondern der ebenfalls glücklose ehemalige Verteidigungsminister der letzten verbliebenen Supermacht ist gemeint. Donald Rumsfeld hatte ja seinerzeit Probleme die „Massenvernichtungswaffen“ im Irak zu finden obwohl er eigentlich gaaaanz genau wusste wo Saddam Hussein sie versteckst hatte.

Ebenfalls Probleme „die Massenvernichtungswaffen zu finden“ hat nun auch sein Nachfolger Robert Gates. Dieser hat jetzt alle Teilstreitkräfte formell aufgefordert mal kurz die Atombomben durchzuzählen, nachdem man im Jahr 2006 versehentlich ein paar Bomben nach Taiwan verschifft und im August 2007 genauso ausversehen einen B´52 Bomber atomar bestückt hatte.

Ich hab da jetzt mal zwei Fragen:
-Wieso fängt man erst jetzt an zu zählen?
-Was macht man, wenn welche fehlen und erfahren wir dann noch davon?
-Wer macht die Inventur? Konnte man noch ein paar Arthur Andersen Leute anheuern?

Ach ich hör jetzt auf zu meckern, eigentlich ist das doch ne super Idee.

Advertisements

Written by Sascha Schubert

März 31, 2008 um 10:23 pm

Veröffentlicht in Politics

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Das sind ja 3 Frage, hehe

    Roy

    März 31, 2008 at 10:38 pm

  2. das war meine Bewerbung als Verteidigungsminister höhö

    Sascha

    April 1, 2008 at 1:02 am


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: