um.uns.herum.

Leben heißt, auch mal nach Rechts und Links zu schauen!

Triff mich live.

leave a comment »

Nein dies ist keine Kontaktanzeige und auch keine Einladung für ein kurzes Techtelmechtel, wobei zu haben bin ich noch und wenn ihr weiblich, gutaussehend……. 

So wieder da, entschuldigt, ich bin abgeschweift. Also um was gehts. Ihr könnt mich live und in Farbe sehen, auf dem nächsten Barcamp am Bodensee um das Wochende des 31.5. in Friedrichshafen. 

Habe mich soeben angemeldet und bin glücklich noch einen Platz ergattert zu haben. Ich denke es wird wieder sehr spannend werden. Ich war erst vor ein paar Wochen zum ersten Male auf einem Barcamp, dem in Essen. Ich muss sagen, ich habe Blut geleckt. Coole Stimmung, coole Leute, interessante Themen und spannende Gespräche zwischen den Sessions. 

Written by Roy

März 31, 2008 um 7:30 pm

Veröffentlicht in Nicht kategorisiert

Tagged with

Kommentar verfassen

