um.uns.herum.

Leben heißt, auch mal nach Rechts und Links zu schauen!

Zeitmaschinen, es gibt sie wirklich.

leave a comment »

Ein witziges Tool. Time Machiner. Auf den ersten Blick eher langweilig und man weiss auch nicht was man damit anstellen soll. Aber denkt man erst einmal darüber nach eröffnet es wirklich unglaublich viele Möglichkeiten.   bild-1.png

Wie man schon auf der Seite selbst lesen kann, man kann alle Geburtstagsgrüße über Jahre im voraus versenden, allerdings würde ich hierbei nicht mehr als 3 Jahre voraus gehen, man weiß ja nie.

Die Möglichkeiten sind wirklich unendlich. Was mich persönlich anspricht ist auch die Art wie das versenden präsentiert wird. “ Deine Nachricht wird nun tiefgefroren und bei tiefer Temperatur unglaublich frisch gehalten“. Geil!bild-2.png

Eine weitere Anwendungsmöglichkeit fällt mir noch ein. Ich schreibe mir heute einen Tagebucheintrag, den ich z.b. in einem Jahr per Email erhalten werde. Hat doch was, oder!?

Advertisements

Written by Roy

März 31, 2008 um 8:29 pm

Veröffentlicht in Daily Unfug

Tagged with ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: