um.uns.herum.

Leben heißt, auch mal nach Rechts und Links zu schauen!

Schlaflos…

leave a comment »

geht es euch auch so? Immer wenn ich anfange über´s Schlafen nachzudenken kann ich nicht schlafen.

Typischerweise setzt das auf jeden Fall immer dann ein, wenn man wieder mal an der Uhr dreht. Vor oder zurück ist eigentlich egal. So jetzt ist es drei und eigentlich zwei, jetzt geh ich ins Bett und schlaf, aber um 7 will ich schon aufstehen, 4 Stunden ist ja viel zu wenig, da bin ich ja schon Abends unruhig wenn ich daran denk wie müde ich morgen früh nach dem schlafen bin. Okay dann steh ich erst um 8 auf, dann passt das muss ich halt ein wening schneller machen, print ist eh tot und Kaffe geht auch kulturfrei, d.h. ohne Zeitung, achne, ich wollte ja weniger Kaffee trinken hab ja schon gelbe Zähne, oh man wie soll ich bloß aus dem Bett kommen, ich könnte schon mal alles zurecht legen, ne dann muss ich ja wieder aufstehen. doofe Zeitumstellung, ist jetzt eigentlich die Winterzeit die „richtige“ Zeit oder die Sommerzeit, früher beim Tennis in Wimbledon war es immer eine Stunde früher in London, die Engländer machen den Quatsch ja nicht mit, also ist die Winterzeit die Normalzeit und die Sommerzeit die Unnormalzeit. Ich werde die EU verklagen wegen vorsätzlichem Eingriff in den Biorythmus. Oh jetzt ist es schon halb vier aber eigentlich ja erst halb drei. Aber um 8 will ich ja eigentlich aufstehen, wie soll ich das denn schaffen, das sind ja nur 4 1/2 Stunden, ist ja viel zu wenig, da bin ich ja schon Abends unruhig wenn ich daran denk wie müde ich morgen früh nach dem schlafen bin. Okay dann steh ich erst um 8.30 auf, dann passt das muss ich halt ein wening schneller machen ich könnte ja jetzt schon das Frühstück hinstellen, ne dann muss ich ja wieder aufstehen. Oh Mein Akku ist bei 8 % und das Netzteil ist im Wohnzimmer, ich will wirklich nicht mehr aufstehen, hab ich eigentlich die Tür abgeschlossen? Ich muss einfach abschalten, ich glaub ich hab das Fernsehen noch auf Standby, na dann kann ich ja jetzt echt noch mal aufstehen. Scheiß Zeitumstellung

Ende Teil 1

Written by Sascha Schubert

April 1, 2008 um 1:31 am

Veröffentlicht in Daily Unfug

Kommentar verfassen

