um.uns.herum.

Leben heißt, auch mal nach Rechts und Links zu schauen!

Kontaktgesuch

with 2 comments

Jetzt wird es ein bißchen schwierig.

Ich Suche einen Kontakt mit 79 Kontakten zweiten Grades.

Dann bin ich Millionär,endlich, es heißt ja immer die erste wäre die schwerste

Written by Sascha Schubert

April 7, 2008 um 9:13 am

Veröffentlicht in Daily Unfug

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Also ich würde sagen, mit 420 + 73.865 + 999.921 Kontakten ist man schon Millionär. Aber viel interessanter ist doch die Berechnung in „echten Euros“: http://mynetworkvalue.de/ 😉

    CBS

    April 7, 2008 at 3:33 pm

  2. die wichtigste Frage ist doch, bei welche Bank kann ich meinen Networkvalue beleihen 🙂

    Sascha Schubert

    April 7, 2008 at 11:40 pm


Kommentar verfassen

