um.uns.herum.

Leben heißt, auch mal nach Rechts und Links zu schauen!

Sex-Umfrage der Bild, wer lügt da wen an?

leave a comment »

Die Bildzeitung verdient mit so einigem Geld. Shoppingangebote und Werbung sind die wesentlichsten Euroquellen.

Für Werbung im Onlinegeschäft braucht man jedoch PI´s. Und wie scheffelt man die? Ja klar, mit dem ältesten Thema der Welt. Also schnell einen frivolen Text erstellt, mit ein paar jungen Dingern garniert und schon haben wir ein Klickmonster. Wie viele Männer hatten Sie schon? Passt doch wie die Faust aufs Auge. Der Speichelfluss der Onlinespanner ist geweckt. Dem geneigten Leser fällt auch gleich auf, das man sich durch die süßen Mädels träumen klicken kann. So werden einem nicht nur informative Eindrücke über Beziehungsstatus, Ort und Alter der so offenen Protagonistin geliefert, auch die lüsterne Historie der Liebschaften wird gerne offenbart. Sehr eigenartig erscheint es mir jedoch trotzdem, denn frage ich in meinem Bekanntenkreis wer sich einem Hochglanzmagazin wie dem Playboy ja oder sogar für ein Zelluloseblatt wie der Bildzeitung gerne offenbart, so erhalte ich alles als Antwort, nur kein positive Zustimmung.

Bild.de

Quelle: http://www.bild.de

Da frage ich mich also, woher hat die Bild die Photos? Laut Quellenangabe ist jedes Foto von http://www.mimey.com, die Seite ist nicht verfügbar. Tatsächlich findet man unter dieser Adresse einen Link zum Haus und Hof Fotograf Mimey, der im Autrag von Tageszeitungen mit seiner Model-Kartei ständig neue Modelle sucht.

So wie das eben bei Autragsarbeit ist……anders als wenn man auf der Straße mal eben ein Mädel anspricht und fragt „ey, mit wie vielen hast du es denn schon getrieben“.

 

Advertisements

Written by Roy

April 13, 2008 um 10:28 pm

Veröffentlicht in Daily Unfug

Tagged with , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: