um.uns.herum.

Leben heißt, auch mal nach Rechts und Links zu schauen!

Valleywagcalender auf deutsch?

with one comment

Irgendwie verstehe ich das nicht, es ist mir schon seit langem aufgefallen. Warum ist der Valleywagcalender auf deutsch? Erkennt Valleywag, dass ich von einer deutschen IP zugreife? Oder ist das Ding wirklich auf deutsch? Beides kann ich mir nicht recht vorstellen. Zum 1. würde man dann sicherlich auch deutsche Werbung schalten!? Zum 2., in den USA gibt´s doch soviel Widgets, da brauchts doch keinen deutschen Kalender. Weiss da einer mehr, bzw. weiss jemand wie das Ding aussieht, wenn man ausserhalb Deutschlands zugreift?

Quelle: Valleywag.com

Written by Roy

April 15, 2008 um 7:18 pm

Veröffentlicht in Nicht kategorisiert

Tagged with ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ohne den Kalendar live gesehen zu haben: sieht sehr nach einem freigegebenen Google Calendar aus. Dass Google die IP geografisch zuordnet, wäre dann fast zu erwarten.

    Eismann

    April 17, 2008 at 4:12 pm


Kommentar verfassen

