um.uns.herum.

Leben heißt, auch mal nach Rechts und Links zu schauen!

Ning sammelt 60 Mio $ ein, weil man dann besser schläft..

leave a comment »

Ein stattliche Finanzspritze hat Metanetwork Betreiber Ning von Investoren eingesammelt. Im Blog von Mark Andreesen lese ich, dass man sich auf eine post Money Bewertung von 560.000.000$ geeinigt hat (pre Money 500 Mio).

Heißt wohl, dass der neue Investor rund 11% der Anteile erhält. Ganz nett würde ich sagen.

Weiter liest man, dass man die Kohle eigentlich nicht gebraucht hätte um bis in den grünen Bereich zu kommen aber, dass es sich mit einem vollen Konto ja besser schläft.

Welchen Einfluss die Nachricht auf den Schlaf der Betreiber ähnlicher Plattformen in D hat weiß ich nicht.

Advertisements

Written by Sascha Schubert

April 23, 2008 um 9:54 am

Veröffentlicht in Company

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: