um.uns.herum.

Leben heißt, auch mal nach Rechts und Links zu schauen!

Ein Vorgeschmack auf die XFighters in Wuppertal

with 2 comments

Hier ein kleiner Vorgeschmack. Das Event findet in den Abendstunden statt, insofern sind die Ausschnitte mehr als realistisch…

 

 

Written by Roy

Mai 26, 2008 um 10:56 pm

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. gestern abend noch die werbung im tv gesehen und mich gefragt ob ich mir das facebook logo eingebildet habe!?
    bei facebook findet man aber nichts!
    was hat das da zu suchen

    jamade

    Mai 27, 2008 at 9:55 pm

  2. Habe es ebenfalls gestern Abend gesehen. Ich denke mal der Spot läuft erst seit gestern.

    Das mit Facebook ist mir ebenfalls ein Rätsel.

    Aber…ich bin glücklicher Besitzer einer Karte, juhuu

    Roy

    Mai 27, 2008 at 11:15 pm


Kommentar verfassen

